Rechtliches  Impressum

Ihr Partner für Planung und Bauleitung in der Umgebung Grüsch und Bündner Rheintal

ICH präge die Lebensqualität jedes einzelnen Kunden mit meinen Bauten.

ICH entwerfe und plane mit Freude und Sorgfalt die mir anvertrauten Bauprojekte.

ICH betreue meine Kunden von der Idee bis zur Schlüsselübergabe.

ICH sorge für einen reibungslosen Ablauf und Informationsfluss unter allen Beteiligten.

Über mich und mein Planungsbüro

Ich heisse Beat Hartmann und erblickte 1972 das Licht der Welt.
Nach Abschluss meiner obligatorischen Schulzeit absolvierte ich die vierjährige Berufsausbildung zum Hochbauzeichner.

 

Zusammen mit meiner Frau Benitta gründete ich im April 2000 die HART ARCH Architektur und Design GmbH mit Sitz in Grüsch zur Führung
eines Architektur- und Bauleitungsbüros.

Bildung ist nicht nur etwas zu Wissen, sondern das Interesse, Wissen anzueignen. In den Jahren 2001 und 2003 bildete ich mich berufsbegleitend zum Bauleiter Hochbau mit eidgenössischem Diplom weiter. Laufend kommen Besuche von Fachkursen und Workshops
dazu, wie z.B. zur zertifizierten Radon-Fachperson, als MINERGIE-Fachplaner und so weiter. Die täglichen Baudienstleistungsarbeiten erbringe ich mit Hilfe der Software ArchiCAD und MesserliBAUAD.

 

Seit 2015 bereichert unser gut sozialisierter Boxerrüde Flo des
Büroleben und die Bauaufsicht. 

Beat Hartmann-Etter mit seinem Hund

Rufen Sie mich an und lernen wir uns für eine Zusammenarbeit besser kennen.

Share by: